Unter einem Siegel: German Finest

Unter einem Siegel: German Finest

 

 

Vier deutsche Schmuckmanufakturen eint eine gemeinsame Mission:

Sie wollen „Made in Germany“ in Qualität und Design voranbringen. Wir bei Juwelier von Hofen lieben das Konzept und noch mehr die einzigartigen Schmuckstücke der ausgewählten Manufakturen Jörg Heinz, Henrich & Denzel, Gellner und Gebrüder Schaffrath.

 

Seit der Gründung im Jahr 2010 erhält German Finest für sein einzigartiges Konzept internationale Aufmerksamkeit. Als familiengeführte Unternehmen vereinen die vier Firmen hochwertiges und innovatives Design in Kombination mit bester und traditioneller Handwerkskunst. Viele Auszeichnungen in internationalen Design-Wettbewerben, zeigen die hohe Qualität und Innovationskraft des wahrhaft brillanten Quartetts. Man muss kein Kenner deutscher Schmuckkultur sein, um sich von den Kollektionen aus dem Hause Jörg Heinz, Schaffrath, Gellner oder Henrich & Denzel verführen zu lassen. Absolut beeindruckend ist die Designvielfalt der Mitglieder von German Finest, denn jedes der Unternehmen steht trotz der gemeinsamen Mission für eigene Lösungen und Wege in der Schmuckgestaltung und fasziniert in ganz unterschiedlicher Art und Weise. Während der aus Neulingen stammende Schließenspezialist Jörg Heinz in unnachahmlicher Manier Funktion und Ästhetik im Schmuck vereint, zeigt sich in den Gellner-Kollektionen ganz klar die Liebe und Faszination zur Perlenwelt. Dass in dem in Wiernsheim ansässigen Unternehmens seit einiger Zeit auch Michael Weggenmanns Design die Sinne berauscht, setzt den Gellner-Kollektionen eine leuchtende Krone auf. Henrich & Denzel aus Radolfzell am Bodensee hingegen, gilt als klarer Platin- und Diamantspezialist und setzt dabei auf einen minimalistischen coolen Look. Last but not least kommen wir nun zu den Gebrüdern Schaffrath: Hier dreht sich alles rund um den König der Edelsteine. Auch in der vierten Generation noch, hat sich das Unternehmen exquisiten Schmuckkreationen verschrieben, welche die leuchtende Seele des Diamanten zum Vorschein bringen. Um die Designvielfalt- und qualität rund um German Finest noch einmal zu erhöhen, dürfen sich seit diesem Jahr ausgewählte Manufakturen, wie zum Beispiel A.Odenwald aus Pforzheim zum Kreis German Finest & Friends zählen. Bei uns in der Calwer Strasse können Sie sich von der ungewöhnlichen Qualität der Gruppe überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!

 

1.   Rendezvous Petite von Gellner

2.   Beweglicher Ring Tenda von Henrich & Denzel

3.   Mystery Sphere von Jörg Heinz

4.   Armband Colortaire von Schaffrath

5.   Der Klassiker Tango von A.Odenwald

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

chatImage
Von Hofen
Wolfgang Oergel
Beratung
Wolfgang Oergel
Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Willkommen bei Von Hofen! Der Live-Chat ist während unserer Öffnungszeiten verfügbar.
whatspp icon whatspp icon