Schaffrath - Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer

Einfach, klar, edel, revolutionär: Die Schmuckstücke aus der Hanauer Manufaktur Schaffrath entfesseln das Feuer der Diamanten.

Wer behauptet, Diamantschmuck sei altmodisch, langweilig und nur etwas für ältere Semester, hat sich noch nie wirklich mit dem König der Edelsteine beschäftigt. Ganz besonders unser Partner Schaffrath ist seit 1923 bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen und entwickelt immer wieder wahre Meisterwerke der Fasskunst und überzeugt mit dem entfesselten Feuer feinster Diamanten. Die Hanauer Manufaktur kreiert nicht nur Diamantschmuck, sondern verleiht jedem einzelnen Schmuckstück eine eigene Seele.

 Aufgeblüht

 „Auf die Vergangenheit bauen, um die Zukunft zu gestalten“, kann man auf der Homepage der Hanauer Manufaktur lesen. Bei Schaffrath entstehen wegweisende Designkreationen von höchster Wertigkeit. Ganz besonderes Augenmerk legen wir bei Juwelier von Hofen auf die erlesenen „Calla“-Kreationen des kreativen Hauses. Die einzigartige Schmucklinie ist inspiriert von einer der wohl elegantesten und erhabensten Blumen überhaupt. Denn schon in der Antike galt die Calla als Symbol für Schönheit und Unvergänglichkeit. Die Schmuckstücke aus 750/- Gold in Form einer schlichten Blüte strahlen durch ihre weich geschwungene Linienführung pure Sinnlichkeit aus und entfalten eine geheimnisvolle Anziehungskraft. Besonders der Diamantring Calla, das Masterpiece der Kollektion, überzeugt mit seiner einmaligen Spiegeleinfassung. In der stilisierten Blüte schwebt der Diamant scheinbar schwerelos zwischen zwei kelchförmigen goldenen Blütenblättern. Der Kontrast zwischen hochglänzenden Spiegelflächen und dem feinen Matt der Ringschiene erzeugt eine besonders funkelnde Lichtreflexion und lässt den Stein fast überirdisch strahlen. Doch nicht nur optisch ist der Calla-Ring ein Highlight, durch seine sich sanft verjüngende Ringschiene besitzt der Ring einen außergewöhnlichen Tragekomfort.

Coloriert

Jung, trendig und lässig – auch das kann Schaffrath locker leisten. Colortaire – eine Wortkombination aus »color« und »solitaire« – ist eine Unisex-Linie, die Glamour, Fashion und Lifestyle stilvoll miteinander kombiniert und dabei höchste Qualitäts- und Fertigungsmaßstäbe wahrt. Farbenfrohe und feine Textilbänder werden hier mit funkelnden Brillantsolitären zusammengebracht. Es klingt etwas außergewöhnlich, ist aber echt lässig und einfach mal was anderes. Das Armband wird über das Handgelenk gezogen und mithilfe eines Schiebeverschlusses einfach festgezurrt. Die fein gedrehten Textilarmbänder sind in 15 Farben erhältlich. Gerade für junge Schmuckfans sind die Armbänder ein schöner Einstieg in die glänzende Diamantenwelt, sie sehen aber auch an den Handgelenken bereits eingefleischter Diamantliebhaberinnen und –liebhaber einfach perfekt aus. Ein anderer und praktischer Aspekt von Colortaire: Es ist ein schönes Accessoires für jeden Tag – ob nun beim Sport, bei der Arbeit, beim Date oder einfach für sich selbst und Zuhause.  

Wir hoffen mit diesem Beitrag das Feuer für Diamanten auch in Ihnen entzündet zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch und eine persönliche Beratung. Gerne können Sie im Vorfeld einen Termin bei uns vereinbaren unter: 0711 – 294985.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

chatImage
Von Hofen
Wolfgang Oergel
Beratung
Wolfgang Oergel
Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Willkommen bei Von Hofen! Der Live-Chat ist während unserer Öffnungszeiten verfügbar.
whatspp icon whatspp icon