50 Jahre Juwelier von Hofen

Was für ein schöner Abend! 50 Jahre Juwelier von Hofen waren für uns ein Grund zu feiern und das haben wir am Donnerstag den 15.September auch ausgiebig getan! Es war ein italienischer Abend voller Köstlichkeiten! Zu genießen gab es hochkarätige Preziosen der italienischen Manufakturen FOPE, Roberto Demeglio, Extensible, Ofir und Pesavento, sowie verführerischen Fingerfood und erfrischende Getränke. Für beste Stimmung in und vor dem Geschäft in der Calwer Straße sorgte die Stuttgarter DJane Alegra Cole mit coolen Beats und ihrer mitreißenden Art.

Seit mittlerweile 50 Jahren ist Juwelier von Hofen Teil der Stuttgarter Juweliersszene. Größter Wert wird darauf gelegt, mit neuen Konzepten und einzigartigen Schmuckideen auch in Zukunft bestehen zu können und allen Generationen gerecht zu werden. Ob elegant oder lässig – ob opulent oder filigran. „Bei jungen Leuten sind dehnbare Armbänder momentan total im Trend“, sagt Wolfgang Oergel, der seit über zehn Jahren mit seiner einnehmenden Persönlichkeit die Geschicke des Juweliersgeschäftes leitet und für jeden seiner Kunden gerne eigene Ideen entwickelt. „Aber auch Diamanten sind gerade sehr stark nachgefragt und da gibt es noch eine kleine Jubiläumsüberraschung für unsere Kunden!“, verrät er beim Interview. Da sind wir doch alle mal gespannt!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.